lieber glücklich?
 
individuelle Beratung

 



Gerne lade ich Sie dazu ein, Ihre Erfahrungen hier zu beschreiben.


 



Erfahrungsberichte

K. R.
22.06.2020 19:04:53
mein Problem war, dass ich beim Treffen auf neue Menschen eine Blockade spürte, das heißt mich nicht öffnen konnte. Ich dachte dass ich etwas trennen/lösen muss um offener auf neue Bekanntschaften zuzugehen. Jenny machte mich durch eine Art ‚­Meditation/­Visualisierung‘­ bewusst, dass wir nichts trennen sondern mich mit etwas verbinden müssen. Hierbei handelte es sich um Selbstliebe und Vertrauen. Auf realistische Art und Weise konnte sie mir helfen mich mit der selbstliebe und dem Vertrauen zu mir selber zu verbinden. Während der Arbeit mit Jenny spürte ich ein Gefühl von Vollständigkeit. Ab da verstand ich was es mit „Man braucht zum Glücklichsein nur sich selber“ auf sich hat. Auch im Alltag merke ich die Wirkung von Jennys Behandlung. Ich bin ihr unendlich dankbar weil ich seit 2 Jahren versucht habe diese Verschlossenheit zu überwinden, und es erst mit ihrer Hilfe geschafft habe.
Anja K
27.05.2020 20:14:44
Ich hatte zuvor keinerlei Erfahrung und dazu noch eine misstrauische Ablehnung der Energiesarbeit gegenüberbis ich aus einem warem Gefühl herraus mir anzuschauen was Jenny macht.Es hat mich absolut überwältigt und absolut überzeugt schon nach der ersten Begleitung.Ich habe einen schweren Weg hinter mir mit langjähriger Psychotherapie bei der aber immer das Gewisse gefehlt hat um wirklich weiter zukommen und wesentliche Veränderungen und Verbesserungen dauerhaft zu spüren.Dies habe ich aber bei Jennys Arbeit gespürt und freue über meine Erfolge die mir das Leben erleichtern und freue mich auf den weiteren begleitenden Weg in ein Leben ohne schweren Balast
A. S.
18.05.2020 22:31:15
Ich stand zwischen zwei Stühlen wie es in meinem Leben weiter gehen soll. Musste mich zwischen zwei Dingen entscheiden. Wusste aber nicht richtig wofür mein Herz schlägt. Dank Jenny und Ihrer liebevollen bezaubernden Art, Ihrer wundervollen Methoden durfte ich noch meine Selbstzweifel entdecken und mich für meine Herzebene entscheiden! Danke Jenny für Deine von Herzen eingerichtete Praxis, Dein Tun und Ich wünsche Dir von ❤en das noch viele weitere Personen den Weg zu Dir finden! Immer wieder toll mit Dir zu sprechen!!! Top Preis-Leistung und einfach mit Herz für Menschen!!
Peter Heinrich
16.05.2020 12:13:20
Ich habe im November 2019 eine körperliche Erkrankung bekommen, so führte mich im dieses Jahr mein Weg zu Jennifer. Es gab viele sehr gute Behandlungen von unserer Medizin in dieser Sache, doch letztendlich gab es zwar eine deutliche Verbesserung, jedoch keine Heilung. Also suchte ich nach den ursprünglichen Gründen meiner Erkrankung und so kam ich zu ihr...

Ich fragte mich schon immer ob es denn auch andere Gründe für die ganzen Krankheiten gibt und ob es bei jeder Krankheit auch einen seelischen Anteil gibt. Von Berufswegen her bin ich eigentlich an physikalische Gesetzte und 0 & 1 orientiert. Da ich aber eine Heilung wollte, ließ ich mich auf diesen Weg ein und ging zu ihr.

Also ging ich gespannt aber ohne große Erwartungen zu diesem Termin...

Unglaublich was dann passierte. Sie fragte nach meinem Thema, ich antwortete mit meiner Erkrankung. Die nächste Frage war dann die genaue Lage des Problems. Anhand des Berichts von einer CT Untersuchung gab ich die betroffene Stellen an. Dann sprach sie unterschiedliche Dinge an und fragte mich ob ich mit etwas davon was anfangen kann. Unglaublich, aber bei einem Thema fuhr es wie ein Blitz durch meinen Körper. Sie hatte ein Thema in mir gefunden, das tief in mir schlummerte...

Durch diese Arbeit habe ich auch den seelischen Anteil meiner Krankheit gefunden. Ich konnte mich so mit diesem Thema auseinandersetzen und abschließen. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Seither habe ich keine Beschwerden mehr.
Für mich war diese Erfahrung von großer Bedeutung - Ich kann Jennifer mit ihrer Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für deine Hilfe!
a. g.
15.05.2020 14:13:06
Ich war sehr krank und mir ging es sehr schlecht. durch zufall traf ich jenny die gesagt hatte ich soll mal zu ihr kommen vielleicht könnte sie mir ein bisschen weiter helfen. und das tat sie wirklich ich habe nun erkannt wie körper geist und seele zusammenhängen und wenn geistig eine disharmonie ist wie sich das körperlich auswirken kann. wie nach dem zwiebelprinzip haben wir eine schale nach der anderen gelöst bist zum ursprung der krankheit und in diesem moment hat mich gott beruhrt das war so schön. mir geht es wieder gut und ich fuhle mich gut dank der hilfe durch die geistige welt die durch jenny vermittelt. danke alles liebe