lieber glücklich?
 
Individuelle Beratung

 



Gerne lade ich Sie dazu ein, Ihre Erfahrungen hier zu beschreiben.


 



Erfahrungsberichte

6 Einträge auf 2 Seiten
a. g.
15.05.2020 14:13:06
Ich war sehr krank und mir ging es sehr schlecht. durch zufall traf ich jenny die gesagt hatte ich soll mal zu ihr kommen vielleicht könnte sie mir ein bisschen weiter helfen. und das tat sie wirklich ich habe nun erkannt wie körper geist und seele zusammenhängen und wenn geistig eine disharmonie ist wie sich das körperlich auswirken kann. wie nach dem zwiebelprinzip haben wir eine schale nach der anderen gelöst bist zum ursprung der krankheit und in diesem moment hat mich gott beruhrt das war so schön. mir geht es wieder gut und ich fuhle mich gut dank der hilfe durch die geistige welt die durch jenny vermittelt. danke alles liebe
Anzeigen: 5  10