lieber glücklich?
 
individuelle Beratung





Die Kinesiologie ist eine Methode, eine Art biofeedback Verfahren, die es erlaubt, über den Körper und den Muskeltest mit unserem Unterbewusstsein zu kommunizieren.

Es gibt sehr viele verschiedene kinesiologische Systeme, die in ihrer großen Bandbreite auch sehr unterschiedlich eingesetzt werden können.
Die Kinesiologie eignet sich grundsätzlich sowohl zum Coaching als auch zur Therapie.

Ich verwende die kinesiologische Austestung in meiner Beratung ausschließlich als Unterstützung und Begleitung um die unbewussten und individuellen Themen zu finden.
Ebenso nutze ich diese Form der Kommunikation mit dem Unterbewusstsein um den Verlauf meiner Beratung an den tatsächlichen Bedürfnissen meiner Klienten zu halten und dies sicher zu stellen.

Auch reine kinesiologische Sitzungen sind ausschließlich beratend und ersetzen keine Diagnose oder eine Therapie durch Ärzte, Heilpraktiker und Psychologen.














Hinweis:
Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen, naturheilkundlichen, psychotherapeutischen oder physiotherapeutischen Sinne durchgeführt,
oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Sitzungen können eine ärztliche, naturheilkundliche, psychotherapeutische oder
physiotherapeutische Behandlung nicht ersetzen. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben.